Monday, July 4, 2011

Mal was schönes

Es geschehen ja auch hin und wieder mal echt gute Dinge. Dank VJ Jules aus Berlin hatte ich das Vergnügen auf der CSD-Lesbenparty im ehemaligen Club Maria am Ostbahnhof zu spielen. Als Mann der ich nunmal bin war es zwar am Anfang ein komisches Gefühl dennoch wurde ich mehr als positiv Überrascht. Veranstalterin, Crew und alle Beteiligten Künstler waren sehr Herzlich. Vielen Dank dafür.

Das zweite schöne ist die Bekanntschaft mit VJKS einer jungen Künstlerin aus Australien. Über Umwege wurde ich gefragt ob ich ihr ein wenig meiner Spielzeit im RAW Tempel abgeben würde. Auch wenn ich eher schlechte Erfahrungen mit sowas hab bin ich froh das ich 3 Stunden abgegeben hab. Neben dem sehr netten Kontakt ist es auch immer wieder ein gutes Gefühl jemandem einen Gefallen zu tun denn nichts ist wichtiger als Übung egal wie lange man schon dabei ist... Ich freue mich schon auf ein wiedersehen dann im Suicide Circus ebenfalls in Berlin.

No comments:

Post a Comment